Hier finden Sie aktuelle Termine und interessante Veranstaltungen rund um unsere Praxis:
Die Voraussetzung zur Teilnahme an unseren Schulungsangeboten ist eine bestehende Einschreibung im DMP-Programm Diabetes!
Liebe Patienten!
Für Patientinnen und Patienten mit chronischen Erkrankungen hat die Vermeidung einer Ansteckung mit COVID-19 höchste Priorität.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen tun wir alles für Sie um die Ansteckungsgefahr zu minimieren und eine Weiterverbreitung des Coronavirus zu verhindern. Daher halten wir uns auch in unseren angebotenen Gruppenschulungen an die vom RKI empfohlenen Richtlinien! Unser Schulungsraum hat über 30 qm Grundfläche, so dass wir den Mindestabstand zwischen einzelnen Personen von mind. 1,5 Metern wahren können. Der Schulungsraum ist zusätzlich mit einem speziellen Virenfilter ausgestattet. Des Weiteren achten wir sorgsam darauf die Gruppengröße auf eine geringe Personenanzahl zu beschränken. Während der Schulungen besteht die FFP-2-Maskenpflicht fort.
2023 | |
Februar | |
Montag, 06. Februar 2023 |
KE-Einsteiger
Wann? 17.00 Uhr Wo? Praxis Dr. Kolassa bei Intresse bitten wir Sie, sich telefonisch bei uns zu melden oder eine E-Mail an info@zucker-doc.de zu schreiben
|
Dienstag, 07. Februar 2023 |
Hypoglykämie-Workshop
Wann? 17.00 Uhr Wo? Praxis Dr. Kolassa bei Intresse bitten wir Sie, sich telefonisch bei uns zu melden oder eine E-Mail an info@zucker-doc.de zu schreiben
|
Donnerstag, 09. Februar 2023 |
Workshop FGM mit KE-Berechnung
Wann? 17.00 Uhr Wo? Praxis Dr. Kolassa bei Intresse bitten wir Sie, sich telefonisch bei uns zu melden oder eine E-Mail an info@zucker-doc.de zu schreiben
|
Montag, 27. Februar 2023 |
KE-Workshop Typ-1
Wann? 17.00 Uhr Wo? Praxis Dr. Kolassa bei Intresse bitten wir Sie, sich telefonisch bei uns zu melden oder eine E-Mail an info@zucker-doc.de zu schreiben
|
Dienstag, 28. Februar 2023 |
Hyperglykämie-Workshop
Wann? 17.00 Uhr Wo? Praxis Dr. Kolassa bei Intresse bitten wir Sie, sich telefonisch bei uns zu melden oder eine E-Mail an info@zucker-doc.de zu schreiben
|
|
|
|